Drucken
Kategorie: Nachrichten
Zugriffe: 1079

Heute war schon die 7. Runde. Bisher war alles sehr schwer. Alle wollten gewinnen und man mußte aufpassen, daß man nicht unter die Räder geriet.

So war es nicht nur mir, sondern auch anderen guten Spielerinnen und Spielern ergangen, die gegen vermeintlich schlagbare Gegner/innen verloren. Aber das ist nur ein schwacher Trost. Ich durfte jedenfalls mal wieder jubeln. Mein Gegner aus der Schweiz stellte völlig ohne Plan seinen Springer ins Abseits. Diesmal war es keine Finte wie in meiner ersten Partie. Ich schlug den Springer und mein Gegner gab auf.

In der Spitze befinden sich noch zwei Spieler mit 6 Punkten. FM Vatter und Jürgen Juhnke. Erfreulich aus SH Sicht sind die Platzierungen von Arno Nickel, Flensburg und Thomas Lehr, Husum, mit jeweils 5 Punkten.

Auch Britta Leib fand zurück in die Spur. Als beste SH Spielerin kommt sie jetzt auf 4,5 Punkte. So soll es weitergehen. Das war es vorerst aus Büsum