Drucken
Kategorie: Nachrichten
Zugriffe: 1051

Kein guter Tag für viele SH Spielerinnen und Spieler. Zuerst das Erfreuliche: Wolfgang Krüger, Mölln und Arno Nickel, Flensburg , spielen weiter "oben" mit. Beide spielten heute Remis, aber auch die anderen Spitzenspieler remisierten, so daß beide mit jeweils 3,5 Punkten in Spitze mit 11 Teilnehmern stehen.

Britta Leib, Neumünster und Dietlind Meinke, Leck, hatten gegen vermeintlich schwächere Gegner das Nachsehen und sind erst einmal weit weg von der Spitze.

Ich wollte dagegen gegen den stärkeren Kieler Manfred Zimmermann unbedingt punkten. Lange Zeit konnte ich das Spiel offen gestalten. Dann führte ich meine Dame auf Abwege und schwups fehlte sie mir in der Verteidigung. So ein Ärger. Das hätte ich besser machen müssen. Nach über 60 Zügen mußte ich aufgeben. Morgen wird es wieder besser. Aus Büsum grüßt euch Horst